Kundenbindung durch Digital Signage
Deine Inhalte, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle
aufmerksamkeitsstark, effizient und flexibel
Fällt ins Auge
bleibt im Gedächtnis

„Licht zieht an – Bewegung macht attraktiv.“ Diese beiden Phänomene werden seit je her im Einzelhandel genutzt. Nun ermöglicht die Kombination aus Ladenbau und digitalen Elementen diese Effekte ganz neu für sich zu nutzen: Animierte Textbotschaften, hilfreiche Zusatzinformationen, Service-Angebote, aktuelle Termine, Werbung Dritter, Image- oder Mood-Videos – die Einsatzmöglichkeiten für Digital Signage im Retail sind ungemein vielfältig.

Worum es uns geht:
•      Die Menschen dort erreichen, wo es zählt – im Laden
•      Die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen
•      Die natürliche Reichweite des Stores zu nutzen: für die eigene Kommunikation oder auch als neue Umsatzchance (Retail Media)
•      Die Flexibilität und Kraft der digitalen Medien für sich nutzen
•      Den eigenen PoS durch attraktive Inhalte und ansprechendes Design zusätzlich aufwerten

Mirrads bietet genau hierfür smarte Gesamtlösungen, die alle Phasen des Einkaufsprozesses unterstützen, ergänzen und bereichern.

Vom Schaufenster bis zur Kasse und von der Inspiration bis zum Stammkundenprogramm

Die Vorteile unserer Digital-Signage-Lösungen auf einen Blick:

1.     Komplettlösungen aus einer Hand

2.     Flexibel und vielseitig einsetzbar

3.     Problemlos und schnell in jedes Store-Design integrierbar

4.     Keine IT-Integration nötig

5.     Einfach in der Bedienung und Betreuung

6.     Effektiv und attraktiv

7.     Contenterstellung perfekt passend zum Endgerät

Infotainment
Überzeugungskraft
durch Wissen und Unterhaltung
Menschen interessieren sich für Geschichten – für große Erzählungen ebenso wie für manche entscheidenden Details. Durch Digital Signage haben Sie die Möglichkeit, den Wissens- und Unterhaltungsdurst gezielt zu bedienen und für den Verkaufserfolg zu nutzen.

Manchmal ist es schlicht die Orientierung im Ladengeschäft, mal sind
es wissenswerte Produkthintergründe, oder auch auch einmal ein wunderbarer Moment zum Schmunzeln, mit dem Sie Ihrer Kundschaft
den Aufenthalt versüßen und sie neugierig auf Ihre Produkte machen.
Gut, wenn Sie alle Möglichkeiten an der Hand haben!
Der Kunde...
...im Mittelpunkt
Je nach Verlauf und Tiefe des Beratungs- / oder Verkaufsgespräches kann es hilfreich sein, mit den Kunden weiter in Details einzutauchen. Warum sollten Sie dann hinter Ihrem Tresen verschwinden, um Informationen aufzurufen, wenn Sie doch bereits schon eine gute gemeinsame Ebene im Verkaufsraum gefunden haben? Hole die benötigten Informationen direkt in diesen positiv aufgeladenen Raum und profitiere von einer kundenfreundlichen Aufbereitung der Inhalte!

Willst Du noch einen Schritt weitergehen? Lasse vor den Augen der Kunden unterschiedliche Farbvarianten, Modelltypen und mehr auf dem jeweiligen Display oder Smart Mirror entstehen und verankere die Produktvielfalt (die viele Kundinnen und Kunden von Onlineshops gewohnt sind) zurück in Ihrem Point of Sale! Die nahtlose Verknüpfung mit Ihrem Warenwirtschaftssystem macht dies möglich! Es geht eben um das Gesamtkonzept.
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Um unseren Kundinnen und Kunden die unzähligen neuen Möglichkeiten
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Unendliche Einsatzmöglichkeiten
Mirrads kann viel mehr
Erfahre hier, welche weiteren Einsatzmöglichkeiten unsere Software und Hardware dir in der Kommunikation mit Mitarbeitenden, Kunden und Besuchern bietet.
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