„Licht zieht an – Bewegung macht attraktiv.“ Diese beiden Phänomene werden seit je her im Einzelhandel genutzt. Nun ermöglicht die Kombination aus Ladenbau und digitalen Elementen diese Effekte ganz neu für sich zu nutzen: Animierte Textbotschaften, hilfreiche Zusatzinformationen, Service-Angebote, aktuelle Termine, Werbung Dritter, Image- oder Mood-Videos – die Einsatzmöglichkeiten für Digital Signage im Retail sind ungemein vielfältig.
Worum es uns geht:
• Die Menschen dort erreichen, wo es zählt – im Laden
• Die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen
• Die natürliche Reichweite des Stores zu nutzen: für die eigene Kommunikation oder auch als neue Umsatzchance (Retail Media)
• Die Flexibilität und Kraft der digitalen Medien für sich nutzen
• Den eigenen PoS durch attraktive Inhalte und ansprechendes Design zusätzlich aufwerten
Mirrads bietet genau hierfür smarte Gesamtlösungen, die alle Phasen des Einkaufsprozesses unterstützen, ergänzen und bereichern.
Vom Schaufenster bis zur Kasse und von der Inspiration bis zum Stammkundenprogramm
Die Vorteile unserer Digital-Signage-Lösungen auf einen Blick:
1. Komplettlösungen aus einer Hand
2. Flexibel und vielseitig einsetzbar
3. Problemlos und schnell in jedes Store-Design integrierbar
4. Keine IT-Integration nötig
5. Einfach in der Bedienung und Betreuung
6. Effektiv und attraktiv
7. Contenterstellung perfekt passend zum Endgerät