Deine Inhalte zur richtigen
Zeit an der richtigen Stelle

Kundenbindung
durch
Digital Signage

Bleibe positiv im Gedächtnis…

… weil Du sofort gut auffällst
„Licht zieht an – Bewegung macht attraktiv.“ Diese beiden Phänomene werden seit je her im Einzelhandel genutzt. Nun ermöglicht die Kombination aus Ladenbau und digitalen Elementen diese Effekte als neue Gesamtlösung zu nutzen: Animierte Textbotschaften, hilfreiche Zusatzinformationen, Service-Angebote, aktuelle Termine, Werbung Dritter, Image- oder Mood-Videos – die Einsatzmöglichkeiten für Digital Signage im Retail sind ungemein vielfältig.
Uns geht es um Deinen bestmöglichen und zeitgemäßen Eindruck:
  • Wir möchten als Dein Digital Signage Anbieter Deine Kunden vor dem Schaufenster und im Laden vom ersten Augenblick an begeistern und Deinen PoS zu einem attraktiven Ort mit ansprechendem Design und Mehrwert machen.
  • Wir wollen Dich dabei unterstützen, die Reichweite Deines Stores besser für die eigene Kommunikation oder auch für neue Umsatzchancen (Retail Media) zu nutzen.
  • Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, Deine Social Media Inhalte und Daten Deines Shopsystems auch auf ansprechende Weise in Deinem Store zu nutzen.
Mirrads bietet Dir smarte Gesamtlösungen, die alle Phasen des Einkaufsprozesses unterstützen, ergänzen und bereichern: Vom Schaufenster bis zur Kasse und von der ersten Inspiration bis zum langjährigen Stammkundenprogramm.

Hier siehst Du die Vorteile unserer Digital-Signage-Lösungen auf einen Blick:

  • Du erhältst Digital Signage Komplettlösungen aus einer Hand.
  • Du kannst Displays, Mirrors, Tablets, etc. flexibel und vielseitig einsetzen.
  • Dein Store-Design ist einfach integrieren.
  • Du benötigst keine aufwändige IT-Integration.
  • Du und Dein Team könnt das Digital Signage System einfach bedienen.
  • Du kannst effektiv und attraktiv werben und bietest neuen Mehrwert.
  • Dir gelingt Contenterstellung passend zum Endgerät spielend leicht.
Mehr Überzeugungskraft…
… durch Information und Unterhaltung in Deinem „Infotainment“ vor Ort
Menschen interessieren sich für Geschichten – und eindrückliche Bilder sagen oft mehr, als tausend Worte. Durch Digital Signage hast Du die Möglichkeit, den Wissens- und Unterhaltungsdurst der Kundschaft ansprechend verpackt zu stillen und für Verkaufserfolge zu nutzen. Egal, ob auf dem Monitor im Spiegel (Smart-Mirror), oder auf einem Deiner anderen Digital Signage Player: Du bietest Deiner Kundschaft Inhalte, die unterhalten, einen Kompass der Orientierung und das Gefühl, am Puls der Zeit zu shoppen.

Versüße Deiner Kundschaft den Aufenthalt. Bringe Sie zum Schmunzeln und Staunen. Pushe kosteneffizient Deinen PoS auf ein ganz neues Level und entscheide Dich für die Digital Signage Komponenten, die Dir am besten nutzen.

Gut, wenn Du mit Mirrads alle Möglichkeiten an der Hand hast!
Deine Kunden im Mittelpunkt…
… dank interaktiver Pole Position durch Digital Signage
Je nach Verlauf und Tiefe des Beratungs- / oder Verkaufsgespräches kann es hilfreich sein, mit den Kunden weiter in Details einzutauchen. Warum solltest Du dann hinter dem Tresen verschwinden, um Informationen aufzurufen, wenn Du doch bereits schon eine gute gemeinsame Ebene im Verkaufsraum gefunden hast?
Hole die benötigten Informationen direkt in diesen positiv aufgeladenen Raum (vielleicht sogar auf ein im Spiegel verbautes Display) und profitiere von einer kundenfreundlichen Aufbereitung der Inhalte!
Willst Du noch einen Schritt weitergehen? Lasse vor den Augen der Kunden unterschiedliche Farbvarianten, Modelltypen und mehr auf dem jeweiligen Display oder Smart Mirror entstehen und verankere die Produktvielfalt (die viele Kundinnen und Kunden von Onlineshops gewohnt sind) zurück in Ihrem Point of Sale!
Die nahtlose Verknüpfung mit Ihrem Warenwirtschaftssystem macht dies möglich! Bei einem erfolgreichen Digital Signage System geht es eben um das Gesamtkonzept.